Samstag, 10.03.18 Erste-Hilfe Grundlehrgang 9UE (letzter Erste-Hilfe-Kurs > 2 J.) kostenfrei!**mit dem Malteser Hilfsdienst Föhren

Datum: Samstag, 10.03.2018
Uhrzeit: 9.30 – 18.00 Uhr
Ort: Konferenzsaal, Europa-Allee 1, 54343 Föhren
Referent: Markus Follmann

Der Erste Hilfe Grundlehrgang ist das Basisangebot für die Grundlagen der Ersten Hilfe, das Erkennen und Einschätzen von Gefahren und die Durchführung der richtigen Maßnahmen. Die Kurse sind so gestaltet, dass das Lernen Spaß macht. Moderne Medien und eine entsprechende medizinische und pädagogische Qualifikation der Ausbilder garantieren, dass Sie im tatsächlichen Notfall schnell und sicher helfen können und auch mit den alltäglichen "kleinen" Katastrophen sicher umgehen können.

Erste-Hilfe-Maßnahmen korrekt einsetzen zu können ist lebenswichtig! Egal ob im Beruf bei Betriebsunfällen oder im Alltag, bei Unfällen im Straßenverkehr usw.

Downloads:

• Anmeldeformular (Einzelanmeldung)
    Dieses Formular bitte ausgefüllt mit Betriebs- und Teilnehmerdaten, gestempelt und vom Unternehmen bestätigt (unterschrieben) und im Original mitbringen. Es darf sich nicht um Kopien, Faxe oder Ausdrucke handeln, da die Berufsgenossenschaften nur Originale anerkennen!
  • Anmeldeliste (Gruppenanmeldung)